15 Einträge auf 2 Seiten

Johannes Gradl

11.01.2012
20:14
Hallo lieber Franko!
Ich hab heute Deine Internetseite entdeckt. Find ich ja voll super. Und Deine Stimme finde ich ganz klasse. Mein Halleluja-Pater-Paul hat die gleiche. Es grüßt Dich der Halleluja-Johannes aus Neuzirkendorf.

ViLoCleRoSB Frey

26.11.2011
16:35
Hallo Franko,
deine Videos sind wirklich sehr schön. Wir haben heute den Trailer fürs Lesejahr B gesehen, der ist großartig!!!
;-)
Viele Grüße,
ViLoCleRoSB

Andreas Deinlein

20.11.2011
09:45
Lieber Franko, lieber Pater Paul,
eure Viedeos sind witzig und für Kinder gut verständlich.
Ich hoffe ihr macht so weiter.
Liebe Grüße euer Andreas Deinlein

Vinzenz und auch Stefan Frey

03.10.2011
19:45
Hallo Franko, hallo Pater Paul,

die Predigt über das Erntedankfest war sehr schön, witzig und hat zum Nachdenken angeregt. Wir freuen uns schon auf das nächste Video, aber auch auf die nächste Live-Predigt.

Tschühüs

Euere Familie Frey

Lotta Frey

02.10.2011
15:26
Hallo Franko,
deine Videos sind echt schön! Es macht
Spaß, sie anzuschauen!!!
Tschüß

Vinzenz Frey

18.09.2011
20:42
Lieber Franko,
ich war heute zum ersten mal auf deiner Homepage und
ich finde die Videos von dir toll
Vielen Dank und viele Grüße an Pater Paul
Dein Vinzenz

Christian G.

15.09.2011
19:42
Hallo Franco,
deine Videos finde ich sehr schön. Ich freue mich auf nächste Woche, dann sehe ich dich wieder.

Liebe Grüße Christian

 Bastian

22.07.2011
16:35
hallo franko,

ich finde deine videos ganz doll aber ich versteh ihn schlecht.
basti

leonie  friedl

23.04.2011
19:41
Hallo Franco,

du machst deine videos ganz toll, ich schaue es ganz gerne an. Ich freue mich schon wieder auf morgen, da sehe ich dich wieder in der Kirche und abends das ich dich wieder anschauen kann.
Gruss deine Leonie

Familie Holl Manuel, Dorothea

17.04.2011
14:55
Hallo Franko!!
Echt toll wie Du dich ins Zeug legst und uns allen nocheinmal das Evangelium auf diese Weise so anschaulich erklärst.
Hoffen, dass du uns noch lange dabei hilfst es noch besser zu verstehen.

Seite 1 von 2