15 Einträge auf 2 Seiten

andea hamerla

02.04.2011
09:38
Guten morgen du kleiner Prediger deine lange Zeit für das schöne Video hat sich gelohnt war schön dir zuzuhören

Elmar Hamerla

27.03.2011
21:45
Hallo Franko !
Ich habe mir heute alle Deine Videos angeschaut und ich finde sie sind alle sehr gut. Vor allem können sich die Kinder und Erwachsenen nach dem Familiengottesdienst das Video ansehen und gemeinsam das Thema der Predigt nochmal durchdenken und besprechen. Ein großes Lob auch an den Puppenspieler und dem Kameramann. Es braucht bestimmt sehr viel Arbeit und Zeit, bis so ein Video fertiggestellt ist. Viele, liebe Grüße bis zum nächsten Sonntag.

Selina Meisel

13.03.2011
13:28
Hallo lieber Franko,ich finde deine Seite ganz toll und freue mich dich in der Kirche zu sehen.
Gruss deine Selina

ludwig sporrer

22.02.2011
15:09
Servus, franko

meine Meinung:
ich finde den kl. prediger witzig u. gut - aber kein schöner pfarrer - tschüß

Hubert und Elisabeth Haberberger

21.02.2011
14:30
Hallo, lieber Franko
wir finden die graphische, sprachliche und bildnerische Darstellung der Evangelien schön kindgemäß aufbereitet und dargestellt.Wir warten schon bespannt auf das nächste video und werden es ganz sicher wieder mit viel Freude ansehen. Danke und auf Wiedersehen.

ZurückSeite 2 von 2